Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Britta Gruhn
Pflegedirektorin
Tönisvorster Str. 26
41749 Viersen-Süchteln
Tel.:
02162
-899-620
Mail:
ed.sidragmri-ts@nhurg.attirb
Anna-Lena Birker
Patientenfürsprecher
Tönisvorster Str. 26
41749 Viersen-Süchteln
Tel.:
02162
-889-299
Mail:
ed.sidragmri-ts@rekriB.aneL-annA
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Über den Postweg und über die Freitexte der Patientenbefragungsbögen möglich. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Nach umfangreicher Überarbeitung des Patientenbefragungsbogens erfolgt ein regelmäßiges Reporting und zeitnahe Reaktion auf die Ergebnisse in den etablierten Gremien. Die Quartalsergebnisse werden allen Mitarbeitern zugänglich gemacht. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |