Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Christopher Arndt
Krankenhausdirektor
39202 Schönebeck
Tel.:
03928
-64-1601
Fax: 09328-64-1609
Mail:
ed.soema@tdnrA.rehpotsirhC
Gudrun Schedler
Patientenfürsprecherin
39202 Schönebeck
Tel.:
0151
-74642334-
Mail:
ed.soema.kcebeneohcs@wrev.csgg
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Es können jederzeit und bei allen Mitarbeitenden mündliche oder schriftliche Beschwerden ohne persönliche Angaben abgegeben werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Im Klinikum findet eine kontinuierliche Erhebung der Patientenzufriedenheit statt. Eine Auswertung erfolgt monatlich. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |