Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es Regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung. |
Saskia Heister
Qualitäts- und Risikomanagerin
Tel.:
0661
-15-5161
Mail:
ed.suahneknark-usej-zreh@retsieh.s
Johanna Sill
Qualitäts- und Risikomanagerin
Tel.:
0661
-15-9573
Mail:
ed.suahneknark-usej-zreh@llis.j
Saskia Heister
Qualitäts- und Risikomanagerin
Tel.:
0661
-15-5161
Mail:
ed.suahneknark-usej-zreh@retsieh.s
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Patienten haben die Möglichkeit über den Patientenfragebogen anonym Beschwerden/ Rückmeldungen abzugeben. Hierfür sind auf jedem Stockwerk Briefkästen montiert die regelhaft geleert werden. Zudem können Meldungen über die Internetseite anonym abgegeben werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Seit dem Jahr 2021 findet 2 x Jährlich eine strukturierte Patientenbefragung über mehrere Wochen statt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Neben der Einweiserbefragung stehen unsere Chefärzte im engen Kontakt/ Austausch mit den niedergelassenen Ärzten und Zuweisern unserer Region. |