Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Dies wird durch das Qualitätsmanagement abgebildet |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
VA Beschwerdemanagement |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Das Qualitätsmanagement regelt den Umgang mit mündlichen Beschwerden von Patienten. Die Mitarbeitervertretung regelt die mündlichen Beschwerden von Mitarbeitern. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Das Qualitätsmanagement regelt den Umgang mit schriftlichen Beschwerden von Patienten. Die Mitarbeitervertretung regelt die schriftlichen Beschwerden von Mitarbeitern. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Zeitziele sind in der VA Beschwerdemanagement festgelegt. |
http://www.krankenhaus-damme.de/wir-ueber-uns/management/qualitaetsmanagement/ansprechpartner
Barbara König
Qualitätsmanagementbeauftragte
49401 Damme
Tel.:
05491
-609414-
Mail:
ed.emmad-suahneknark@gineok.b
Jessica Uphaus
Qualitätsmanagementbeauftragte
49401 Damme
Tel.:
05491
-609113-
Mail:
ed.emmad-suahneknark@suahpu.j
http://www.krankenhaus-damme.de/fuer-patienten/patientenfuersprecher
Thorsten Meyer
stellv. Patientenfürsprecher
49401 Damme
Tel.:
05491
-604013-
Mail:
ed.emmad-suahneknark@rehcerpsreufnetneitap
Günter Schwarte
Patientenfürsprecher
49401 Damme
Tel.:
05491
-604013-
Mail:
ed.emmad-suahneknark@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Sie als Patient erhalten ein Patientenecho (Fragebogen Flyer), welchen Sie anonym ausfüllen, sowie Eindrücke, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge aufweisen können. Den ausgefüllten Fragebogen können Sie an einer zentralen Sammelstelle jederzeit einwerfen. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Sie als Patient erhalten ein Patientenecho (Fragebogen Flyer), welchen Sie anonym ausfüllen, sowie Eindrücke, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge aufweisen können. Den ausgefüllten Fragebogen können Sie an einer zentralen Sammelstelle jederzeit einwerfen. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |