Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Dies wird durch das Qualitätsmanagement abgebildet

Schriftliches Konzept existiert: ja

VA Beschwerdemanagement

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Das Qualitätsmanagement regelt den Umgang mit mündlichen Beschwerden von Patienten. Die Mitarbeitervertretung regelt die mündlichen Beschwerden von Mitarbeitern.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Das Qualitätsmanagement regelt den Umgang mit schriftlichen Beschwerden von Patienten. Die Mitarbeitervertretung regelt die schriftlichen Beschwerden von Mitarbeitern.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Zeitziele sind in der VA Beschwerdemanagement festgelegt.

Erläuterungen

http://www.krankenhaus-damme.de/wir-ueber-uns/management/qualitaetsmanagement/ansprechpartner


Ansprechpersonen

Barbara König

Qualitätsmanagementbeauftragte


49401 Damme

Tel.: 05491 -609414-
Mail: ed.emmad-suahneknark@gineok.b

Jessica Uphaus

Qualitätsmanagementbeauftragte


49401 Damme

Tel.: 05491 -609113-
Mail: ed.emmad-suahneknark@suahpu.j

Erläuterungen

http://www.krankenhaus-damme.de/fuer-patienten/patientenfuersprecher


Fürsprechpersonen

Thorsten Meyer

stellv. Patientenfürsprecher


49401 Damme

Tel.: 05491 -604013-
Mail: ed.emmad-suahneknark@rehcerpsreufnetneitap

Günter Schwarte

Patientenfürsprecher


49401 Damme

Tel.: 05491 -604013-
Mail: ed.emmad-suahneknark@rehcerpsreufnetneitap

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Sie als Patient erhalten ein Patientenecho (Fragebogen Flyer), welchen Sie anonym ausfüllen, sowie Eindrücke, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge aufweisen können. Den ausgefüllten Fragebogen können Sie an einer zentralen Sammelstelle jederzeit einwerfen.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Sie als Patient erhalten ein Patientenecho (Fragebogen Flyer), welchen Sie anonym ausfüllen, sowie Eindrücke, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge aufweisen können. Den ausgefüllten Fragebogen können Sie an einer zentralen Sammelstelle jederzeit einwerfen.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein