Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das Beschwerdemanagement ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Gerda Piepers
Externe Patientenfürsprecherin / unabhängige Beschwerdestelle
Tel.:
0049
-2454-2800
Mail:
ed.sibonaiv@srepeip.g
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Beschwerden können in jeder Form geäußert werden: per Email, telefonisch, im persönlichen Gespräch, schriftlich per Formblatt oder formlos. Auch anonyme Beschwerden können formlos abgegeben werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es wird eine fortlaufende Patientenbefragung durchgeführt. Diese ist an das Entlassverfahren gekoppelt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Einweiserbefragungen wurden nicht durchgeführt. |