Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Weitere Information und direkte Kontaktaufnahme ist u. a. über diesen Link auf die Homepage des Klinikums möglich.
Feste Sprechzeiten in den Räumlichkeiten des Klinikums Außerhalb der Sprechzeiten gibt die Information/Zentrale (Pforte) des Klinikums bei nachvollziehbarer Dringlichkeit die private Telefonnummer der Patientenfürsprecher weiter. An exponierter Stelle befindet sich ein Briefkasten für schriftliche Nachrichten an die Patientenfürsprecher.
Hans Hermann Weber
Patientenfürsprecher Klinikum Detmold
Tel.:
0151
-59950371-0
Mail:
ed.enilno-t@rebew.eh.ah
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Schriftlich bzw. telefonisch an das Patientenbeschwerdemanagement bzw. an die Patientenfürsprecher |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die aktive Befragung unserer Patientinnen und Patienten erfolgt kontinuierlich klinik- bzw. abteilungsbezogen in Zusammenarbeit mit dem Referat für Qualitätsmanagement. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Die Einweiserbefragung erfolgt rund alle 3 Jahre. Es ist unser Ziel die Zusammenarbeit mit unseren Einweisern ständig zu verbessern. |