Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Schriftliches Konzept existiert: ja |
Arbeitsablaufbeschreibung Vorschlags- und Verbesserungswesen |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Arbeitsablaufbeschreibung Vorschlags- und Verbesserungswesen |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Arbeitsablaufbeschreibung Vorschlags- und Verbesserungswesen |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Arbeitsablaufbeschreibung Vorschlags- und Verbesserungswesen
Katharina Müller
Qualitätsmanagementbeauftragte
Zimmerplatz 1
59425 Unna
Tel.:
02303
-9670-0
Fax: 02303-9670-461
Mail:
ed.nrobsgineok-murtnezsnebel@ofni
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Karl-Heinz Soer
Patientenfürsprecher
Zimmerplatz 1
59425 Unna
Tel.:
02303
-9670-0
Fax: 02303-9670-461
Mail:
ed.enilno-t@reos.k.rd
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars - |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Laufende Zufriedenheitsbefragung, Auswertung einmal jährlich |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein - |