Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das schriftliche Konzept zum Beschwerdemanagement ist im Intranet hinterlegt. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Jeder Mitarbeiter nimmt mündliche Beschwerden entgegen, dokumentiert diese und leitet diese an das Beschwerdemanagement weiter. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Der Beschwerdeführer erhält innerhalb von 3 Werktagen eine Schriftliche Eingangsbestätigung. |
Stefanie Becker
Assistenz Qualitätsmanagement
Brenkhäuser Str. 71
37671 Höxter
Tel.:
05272
-607-1273
Fax: 05272-607-1279
Mail:
ed.ewhk@nedrewhcseb
aktuell nicht besetzt
bitte wenden Sie sich an das Beschwerdemanagement
Brenkhäuser Str. 71
37671 Höxter
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05272
-607-1273
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ed.ewhk@nedrewhcseb
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Beschwerdeformulare können anonym in die Patientenbriefkästen geworfen werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen laufen kontinuierlich. Jeder Patient erhält kurz vor der Entlassung einen Patientenfragebogen mit der Bitte um Rückmeldung. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja regelmäßig alle 3 Jahre |