Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Patienten können auf das L & B-Management per QR_Code, Brief, Internetseite , Flyer, Online zugreifen |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Prozessbeschreibung |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Mündliche Beschwerden werden durch Mitarbeiter verschriftlicht und durch die Qualitätsbeauftragte erfasst. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Prozessbeschreibung |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Geregelt in der Prozessbeschreibung |
/teatilauq/snu-rebeu/lessak/hcaf/ed.nekinilk-suslecarap.www//:sptth
Erfasst Lob und Beschwerden, welche über E-Mail eingehen und leitet diese weiter
Ursula Reuß
Qualitätsbeauftragte
Klinikstraße 16
34128 Kassel
Tel.:
0561
-6009-104
Mail:
ed.dkp@ssuer.alusru
Beauftragtenwesen
Jutta Dörr
Patientenfürsprecherin
Klinikstraße 16
34128 Kassel
Tel.:
0561
-6009-0
Mail:
ed.dkp@rreod.attuj.txe
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: nein Webseite des Kontaktformulars Nein, sind nicht möglich. Es besteht jedoch die Möglichkeit, den Vorgang nachträglich zu anonymisieren |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein in Planung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |