Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Patienten und/oder Angehörige können Lob und Kritik sowohl persönlich, papiergestützt oder EDV-technisch äußern. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Angelika Romag
Assistentin der Geschäftsführung
Tel.:
02191
-797-771
Fax: 02191-797-211
Mail:
ed.anas@gamor.akilegna
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja durchgeführt durch BQS-Institut für Qualität und Patientensicherheit, sowie kontinuierliche interne Patientenbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja durchgeführt durch BQS-Institut für Qualität und Patientensicherheit |