Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
In Form einer Verfahrensanweisung für alle Mitarbeiter im Intranet zugänglich |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
in der Verfahrensanweisung festgelegt |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
in der Verfahrensanweisung festgelegt |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
14 Tage |
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Die Möglichkeit besteht in Form der kontinuierlichen anonymen Patientenbefragung mit Freitextmöglichkeit. Eingabe von schriftlichen Beschwerden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es finden kontinuierliche anonyme Patientenbefragungen statt, mit Freitextmöglichkeit. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen werden alle 3 Jahre im Rahmen der Kompetenzzentren durchgeführt |