Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Alle Patienteneltern erhalten bei Aufnahme einen entsprechenden Flyer, den sie entsprechend ausfüllen können. Dort ist der Beschwerdeweg beschrieben. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Auf dem Flyer/ der Karte sind die Verfahren zum Beschwerdeweg erläutert. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Frau Neumann
Sabine Neumann
Beschwerdebeauftragte, Sekretariat der Geschäftsführung
Tangstedter Landstraße 111
22415 Hamburg
Tel.:
040
-67377-243
Mail:
ed.tfitsmlehliw-hkk@nnamuen.s
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein Werden über die interne Steuerungsgruppe Qualitätsmanagement geplant und durchgeführt |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Werden über die interne Steuerungsgruppe Qualitätsmanagement geplant und durchgeführt. |