Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Konzept Beschwerdemanagement (2022-09-20), VA Lob & Danksagung (2023-05-17) |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Konzept Beschwerdemanagement (2022-09-20) |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Clemens Leisegang
Qualitätsmanagement / Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Parkstraße 1
04758 Oschatz
Tel.:
03435
-941018-
Mail:
ed.ztahcso-kinilk-mlloc@gnagesiel.c
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Meinungskarten, Button "Lob & Kritik" auf der Internetseite der Klinik, Freitext auf Patientenfragebögen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientenbefragung, Stationäre und Poststationäre EPZ-Patientenbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja 3-jährlich; ausgewertet durch externes Institut |