Teilnahme an sonstigen Verfahren
Zertifizierung nach dem KTQ-Verfahren für Krankenhäuser mit dem Ziel der Optimierung von Prozessen der Patientenversorgung.
- Bezeichnung Qualitaetsindikator: gemäß KTQ-Katalog 6 Hauptkategorien: - Patientenorientierung - Mitarbeiterorientierung - Sicherheit im Krankenhaus - Kommunikation u. Information im Krankenhaus - Führung - Qualitätsmanagement
- Ergebnis: Zertifizierung nach KTQ in 2009, 2012, 2015 und 2018
- Messzeitraum: Seit 2009 fortlaufend bis 2021
- Datenerhebung:
- Rechenregeln:
- Referenzbereiche:
- Vergleichswerte:
Zertifizierung nach den Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2015
- Bezeichnung Qualitaetsindikator: Insgesamt 10 Kapitel: 1. Anwendungsbereich 2. Normative Verweise 3. Begriffe 4. Kontext der Organisation 5. Führung 6. Planung 7. Unterstützung 8. Betrieb 9. Bewertung der Leistung 10. Verbesserung
- Ergebnis: Audits ergaben das die Forderungen der DIN EN lS0 9001:2015 erfüllt sind.
- Messzeitraum: Seit 2021 jährlich
- Datenerhebung:
- Rechenregeln:
- Referenzbereiche:
- Vergleichswerte: