Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement (06/2016) |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement (06/2016) |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement (06/2016) |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement (06/2016) |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Entsprechend der VA_Beschwerdemanagement (06/2016) sind eingehende Beschwerden umgehend von der entgegennehmenden Person zu bearbeiten und ggf. der Vorgesetzte zu informieren. |
Ansprechpartner für Beschwerden ist der Geschäftsführer in Zusammenarbeit mit dem QMB.
Wahrnehmung der Aufgabe durch den Sozialdienst.
n.N. n.N.
Besetzung der Position in Bearbeitung
Tel.:
03395
-685-0
Fax: 03395-685-129
Mail:
ed.nekinilk-gmk@klawztirP
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Für anonyme Eingaben von Beschwerden steht das Formular FM_Beschwerde zur Verfügung. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Fragebögen werden bei der Aufnahme dem Patienten ausgehändigt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |