Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
https://www.klinik-ebe.de/kontakte/index.php |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Prozessbeschreibung EBE.722 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
https://www.klinik-ebe.de/betreuung/wissenswertes/beschwerden.kontaktformular.php |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
über Softwaremodul Qualido.IO |
php.nedrewhcseb/setrewsnessiw/gnuuerteb/ed.ebe-kinilk.www//:sptth
Stellenbeschreibung
Oliver Jansen
Leiter Erlös- und Patientenmanagement
Pfarrer-Guggetzer-Straße 3
85560 Ebersberg
Tel.:
08092
-82-2301
Fax: 08092-82-2300
Mail:
ed.ebe-kinilk@edrewhcseb
Kerstin Krahl
Stellv. Leitung Head Office und Beschwerdemanagement
Pfarrer-Guggetzer-Straße 3
85560 Ebersberg
Tel.:
08092
-82-2252
Fax: 08092-82-2224
Mail:
ed.ebe-kinilk@edrewhcseb
Manuela Bothner
Leitung Head-Office
Pfarrer-Guggetzer-Straße 3
85560 Ebersberg
Tel.:
08092
-82-2201
Fax: 08092-82-2224
Mail:
ed.ebe-kinilk@edrewhcseb
Der Patientenfürsprecher übernimmt eine Mittlerrolle zwischen Patient und Klinikpersonal und trägt zur Klärung und Entschärfung von Konflikten bei. Unterliegt der Schweigepflicht und Vertraulichkeit. Handeln mit ausdrücklichen Auftrag des Pat. In Ausübung seiner Tätigkeit ist er gegenüber der Klinikleitung und allen anderen Stellen weisungsunabhängig und von der Einhaltung des Dienstwegs befreit.
Angela Altmann-Göggerl
Patientenfürsprecher
Pfarrer-Guggetzer-Straße 3
85560 Ebersberg
Tel.:
08092
-82-2022
Mail:
ed.ebe-kinilk@ggeog-nnamtla.alegna
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars https://www.klinik-ebe.de/betreuung/wissenswertes/beschwerden.php |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Wir führen regelmäßige Patientenbefragungen für das Gesamthaus und fachabteilungsbezogen zur Zufriedenheit durch. Meinungen und Hinweise helfen uns, die Qualität unserer Arbeit zu kontrollieren und weiter zu verbessern. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Eine gute Zusammenarbeit zwischen der Kreisklinik Ebersberg gGmbH und den niedergelassenen Ärzten und Therapeuten ist uns ein zentrales Anliegen. Nur gemeinsam ist es möglich, für unsere Patienten die bestmögliche medizinische Versorgung sicherzustellen. Einweiserbefragungen werden regelmäßig durchgeführt. |