Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
AKG-KGF-KON-02 Konzept Beschwerdemanagement; AKG-KGF-VA-42 Umgang mit Beschwerden und Berichtswesen BM |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Agnes Bauer
Patientenaufnahme
Teunzer Str. 15
92526 Oberviechtach
Tel.:
09671
-930-0
Mail:
moc.soipelksa@reuab.ga
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Die Nutzung der Beschwerde-Flyer kann sowohl mit Nennung des Namens als auch anonym erfolgen. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen des Beschwerdemanagements erfolgt zusätzlich eine kontinuierliche Patientenbefragung. Die Ergebnisse werden der Klinik monatlich zur Verfügung gestellt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |