Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Jakob-Josef Schall
Geschäftsführer
Klosterstraße 2
50181 Bedburg
Tel.:
02272
-404-400
Fax: 02272-404-405
Mail:
ed.grubdeb-shk@gnurheufstfeahcseg
Hinterlassen Sie Ihren Schriftwechsel für unseren Patientenfürsprecher Herrn Klütsch an unserem Empfang oder schreiben Sie ihm direkt über unser Online-Formular
Johannes Josef Klütsch
Patientenfürsprecher
Klosterstraße 2
50181 Bedburg
Tel.:
02272
-404-400
Mail:
ed.grubdeb-shk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Hinterlassen Sie Ihren Schriftwechsel für unseren Patientenfürsprecher Herrn Klütsch an unserem Empfang oder schreiben Sie ihm direkt über unser Online-Formular |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja In Teilbereichen |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In Teilbereichen |