Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Verfahrensanweisung Ereignismeldungen Beschwerdemanagement Umgang mit Fehlern 18.01.2021 |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung Ereignismeldungen Beschwerdemanagement Umgang mit Fehlern 18.01.2021 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Verfahrensanweisung Ereignismeldungen Beschwerdemanagement Umgang mit Fehlern 18.01.2021 |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Verfahrensanweisung Ereignismeldungen Beschwerdemanagement Umgang mit Fehlern 18.01.2021 |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Spätestens nach 1 Monat Rückmeldung an meldende Person |
Anja Haak
Qualitätsmanagementbeauftragte
Theo-Funcciusstraße 1
58675 Hemer
Tel.:
02372
-908-0
Fax: 02372-908-2022
Mail:
ed.remehkl@kaah.ajna
Annemarie Stock
Patientenfürsprecherin/Grüne Dame
Theo-Funcciusstraße 1
58675 Hemer
Tel.:
02372
-908-0
Mail:
ed.remehkl@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Fortlaufende Patientenbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Befragung über die Homepage |