Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Service- und Telefonzeiten: Montag, Dienstag: 09:00-11:30 Uhr Donnerstag: 12:30-15:30 Uhr Tel.: +49 69 / 6301-7145 Fax: +49 69 / 6301-3930 Link: https://www.kgu.de/ueber-uns/vorstand-des-universitaetsklinikums/aerztliche-direktion/stabsstelle-patientensicherheit-qualitaet
Thomas Schramke
Stabsstelle Patientensicherheit u. Qualität
Theodor-Stern-Kai 7
60590 Frankfurt am Main
Tel.:
069
-6301-7145
Fax: 069-6301-3930
Mail:
ed.ugk@tnemeganamedrewhcseb-bew
Leon Kesy
Stabsstelle Patientensicherheit u. Qualität
Theodor-Stern-Kai 7
60590 Frankfurt am Main
Tel.:
069
-6301-7145
Fax: 069-6301-83094
Mail:
ed.ugk@tnemeganamedrewhcseb-bew
Haus 1, 2. Stock, Raum 222 Sprechzeiten: Donnerstag von 10 -11 Uhr Link: https://www.kgu.de/aufenthalt/beratung-und-hilfe/patientenfuersprecherinnen Weitere Informationen unter: https://www.kgu.de/fuer-patienten-besucher/patientenfuersprecherinnen.html
Christa Hottenrott
Patientenfürsprecherin
Theodor-Stern-Kai 7
60590 Frankfurt am Main
Tel.:
069
-6301-5457
Mail:
ed.ugk@rehcerpsreufnetneitap
Rita Handwerk-Sieker
Patientenfürsprecherin
Theodor-Stern-Kai 7
60590 Frankfurt am Main
Tel.:
069
-6301-5457
Mail:
ed.ugk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Einweiserbefragungen finden dezentral statt. |