Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden, |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Siehe Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden, |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden, |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
In der Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden sind die Zeitziele festgelegt. |
Heike Steitz
Qualitätsmanagementbeauftragte
Tel.:
069
-1563-1504
Fax: 069-1563-1495
Mail:
ed.repsak-anirahtak@ztiets.h
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Patienten und Angehörige können anonym Patientenfragebögen ausfüllen und in die dafür vorgesehenen Briefkästen abgeben. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es finden kontinuierliche Patientenbefragungen statt, die monatlich ausgewertet werden. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen des Endoprothetikzentrums der Maximalversorgung im St. Elisabethen-Krankenhaus. |