Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
/ralumroftkatnok/tkatnok/suah-resnu/trufre/nekinilk/ed.tiehdnuseg-soileh.www//:sptth
Für Lob, Anregungen und Beschwerden können Patienten und Angehörige gerne unserer Kontaktformular nutzen.
Christine Tischer
Mitarbeiterin Ärztlicher Direktor
Tel.:
0361
-781-2001
Fax: 0361-781-1002
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@rehcsit.enitsirhc
Michael Lorenz
Patientenfürsprecher
Tel.:
0152
-5472618-
Fax: 0361-781-1002
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@znerol.leahcim
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Auch möglich über CIRS/ Beschwerdebriefkästen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Alle stationären Patienten des HELIOS Klinikums Erfurt werden zu ihrer Zufriedenheit mit ihrem Klinikaufenthalt befragt. Die Befragung erfolgt anonym. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |