Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Die Abläufe sind in der Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement festegehalten. |
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Postalisch möglich oder per Mail an anregung@wkk-hei.de |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Es werden kontinuierliche Patientenbefragungen durchgeführt und über den CLINOTEL-Verbund ausgewertet Des Weiteren werden Zentrumsbefragungen über Evasys ausgewertet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In den zertifizierten Bereichen werden alle 3 Jahre regelhafte Einweiserbefragungen durchgeführt. Zudem werden in besonderen Bereichen punktuell Befragungen durchgeführt. |