Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
qualitaet@augusta-kliniken.de |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
VA Beschwerdemanagement 2022-08-02 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
VA Beschwerdemanagement 2022-08-02 |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
VA Beschwerdemanagement 2022-08-02 |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
innerhalb einer Woche |
qualitaet@augusta-kliniken.de
Charlotte Kussau
Qualitätsmanagementbeauftragte
Bergstraße 26
44791 Bochum
Tel.:
0234
-517-1288
Fax: 0234-517-1208
Mail:
ed.nekinilk-atsugua@teatilauq
Fr. Hintz-Düppe, patientenfuersprecherin@augusta-bochum.de ( Tel.: 0152/5645 8731) - https://www.augusta-kliniken.de/pflege-betreuung/betreuung/patientenfuersprecher.html
Annegret Hintz-Düppe
Patientenfürsprecherin
Bergstraße 26
44791 Bochum
Tel.:
0152
-5645-8731
Mail:
ed.muhcob-atsugua@ob-rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Kummerkasten; F Lob und Kritik |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung teilweise, abteilungsspezifisch |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung teilweise, abteilungsspezifisch |