Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) und vor Ort persönliche Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) und vor Ort persönliche Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner, außerdem wird über zentrale Mailadresse jederzeit zeitnah reagiert |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) |
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) mit getrennter Betrachtung der CardioCliniC Köln |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |