Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Dies ist der VerfahrensanweisungHJK-VA-06-01-01 Lob- und Beschwerdemanagement zu entnehmen. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Ihre Ansprechpartner: Stephanie Kowalski, Beschwerdemanagement Tel.: 0 24 31 / 89 - 24 84 oder persönlich in der ersten Etage des Verwaltungsgebäudes des Krankenhauses |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Bitte nutzen Sie die Postanschrift des Hauses, oder die Möglichkeit per Mail. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Dies ist der VerfahrensanweisungHJK-VA-06-01-01 Lob- und Beschwerdemanagement zu entnehmen. |
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Ein Mitarbeiter ist mit den Aufgaben des Beschwerdemanagement hauptamtlich betraut (siehe Link).
Rosemarie Ophoven
Lob- und Beschwerdemanagement, Schadenfallmanagement
Tel.:
02431
-89-2484
Fax: 02431-89-2218
Mail:
ed.znelekre-kjh@nevohpor
Der Patientenfürsprecher ist über das Sekretariat der Geschäftsführung (Tel. 02431 89-2367) zu erreichen.
Karl-Heinz Pape
Patientenfürsprecher
Tel.:
02431
-89-2367
Fax: 02431-89-2218
Mail:
ed.znelekre-kjh@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Auf der Internetseite des Krankenhauses ist eine Eingabemaske für Lob und Kritik eingerichtet. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Patientenbefragungen werden kontinuierlich, strukturiert erhoben und ausgewertet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen finden regelmäßig in den zertifizierten Bereichen statt. |