Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung Umgang mit Beschwerden Letzte Aktualisierung:21.02.2020 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Alle Mitarbeiter des Qualitätsmanagements bearbeiten Beschwerden. E-Mail: IhreMeinung@kreiskliniken-dadi.de
Juliane Portmann
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement
Tel.:
06078
-79-1013
Mail:
ed.idad-nekinilksierk@nnamtrop.j
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Sowohl Patienten, Mitarbeiter und Angehörige haben die Möglichkeit anonyme Beschwerden zu melden (Internet und Intranet) |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragung erfolgt kontinuierlich |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Die nächste Einweiserbefragung ist geplant |