Dipl.-Ges. oec. Andreas Kutschker
Geschäftsführer
Bad-Trissl-Str. 73
83080 Oberaudorf
Tel.:
08033
-20-213
Mail:
ed.lssirt-dab-kinilk@noitkerid
Herr Sándor Mohácsi
Geschäftsführer
Bad-Trissl-Str. 73
83080 Oberaudorf
Tel.:
08033
-20-213
Mail:
ed.lssirt-dab-kinilk@noitkerid
Herr Ulrich Schweinsteiger
Geschäftsführer
Bad-Trissl-Str. 73
83080 Oberaudorf
Tel.:
08033
-20-213
Mail:
ed.lssirt-dab-kinilk@noitkerid
Personalleitung, Ärzte, Pflegedienst (fakultativ: Therapieleitung und Mitarbeiter aus anderen Berufsgruppen mit Expertenwissen)
Tagungsfrequenz: monatlich
Andreas Kutschker
Geschäftsführer
Bad-Trissl-Str. 73
83080 Oberaudorf
Tel.:
08033
-20-213
Fax: 08033-20-291
Mail:
ed.lssirt-dab-kinilk@ofni
Sándor Mohácsi
Geschäftsführer
Bad-Trissl-Str. 73
83080 Oberaudorf
Tel.:
08033
-20-213
Fax: 08033-20-291
Mail:
ed.lssirt-dab-kinilk@ofni
Ulrich Schweinsteiger
Geschäftsführer
Bad-Trissl-Str. 73
83080 Oberaudorf
Tel.:
08033
-20-213
Fax: 08033-20-291
Mail:
ed.lssirt-dab-kinilk@noitkerid
Personalleitung, Ärzte, Pflegedienst (fakultativ: Therapieleitung und Mitarbeiter aus anderen Berufsgruppen mit Expertenwissen)
Tagungsfrequenz: monatlich
Nr. | Erläuterung |
---|---|
RM01 |
Übergreifende Qualitäts- und/oder Risikomanagement-Dokumentation (QM/RM-Dokumentation) liegt vor QMH ISO V5.0 (31.05.2021) |
RM02 |
Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen |
RM03 |
Mitarbeiterbefragungen |
RM04 |
Klinisches Notfallmanagement QMH ISO V5.0 (31.05.2021) |
RM05 |
Schmerzmanagement QMH ISO V5.0 (31.05.2021) |
RM06 |
Sturzprophylaxe QMH ISO V5.0 (31.05.2021) |
RM07 |
Nutzung eines standardisierten Konzepts zur Dekubitusprophylaxe (z.B. „Expertenstandard Dekubitusprophylaxe in der Pflege“) QMH ISO V5.0 (31.05.2021) |
RM08 |
Geregelter Umgang mit freiheitsentziehenden Maßnahmen QMH ISO V5.0 (31.05.2021) |
RM09 |
Geregelter Umgang mit auftretenden Fehlfunktionen von Geräten QMH ISO V5.0 (31.05.2021) |
RM10 |
Strukturierte Durchführung von interdisziplinären Fallbesprechungen /-konferenzen Fallbesprechung Konferenz
|
RM12 |
Verwendung standardisierter Aufklärungsbögen |
RM18 |
Entlassungsmanagement PA-003-AK Entlassmanagement (26.03.2018) |
Tagungsfrequenz: monatlich
Fehlermeldesystem nach Vorgabe der ISO-9001 wird praktiziert
Nr. | Erläuterung |
---|---|
IF01 |
Dokumentation und Verfahrensanweisungen zum Umgang mit dem Fehlermeldesystem liegen vor Stand: 20.03.2012 |
IF02 |
Interne Auswertungen der eingegangenen Meldungen erfolgt halbjährlich |
IF03 |
Schulungen der Mitarbeiter zum Umgang mit dem Fehlermeldesystem und zur Umsetzung von Erkenntnissen aus dem Fehlermeldesystem erfolgt bei Bedarf |
Tagungsfrequenz: