Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Konzept Beschwerdemanagement |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Erfassung und Dokumentation auf Beschwerdeformular durch Mitarbeiter, Weiterleitung an und Bearbeitung durch Qualitätsmanagement |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Schriftliche Beschwerdeäußerung auf Beschwerdebogen via Briefkasten oder über Post/E-Mail, Weiterleitung an und Bearbeitung durch Qualitätsmanagement |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
< 7d |
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E-Mail Kontakt: beschwerdemanagement@ms-arn.de
Melanie Wiese
Qualitätsmanagement
Wachsenburgallee 12
99310 Arnstadt
Tel.:
03628
-720-792
Fax: 03628-720-266
Mail:
ed.nra-sm@eseiw
https://www.marienstift-arnstadt.de/fachklinik-fuer-orthopaedie/patientenservice/patientenfuersprecher.html
Ilona Kiel
Grüne Dame
Wachsenburgallee 12
99310 Arnstadt
Tel.:
03628
-720-247
Fax: 03628-720-266
Mail:
ed.nra-sm@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Eine anonyme, analoge Eingabe/Abgabe von Beschwerden ist möglich. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patientenbefragung wird halbjährlich/jährlich ausgewertet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Die Einweiserbefragung wird alle drei Jahre durchgeführt, einbezogen werden alle Einweiser mit mehr als 10 Einweisungen p.a. |