Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement

Schriftliches Konzept existiert: ja

Konzept Beschwerdemanagement

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Erfassung und Dokumentation auf Beschwerdeformular durch Mitarbeiter, Weiterleitung an und Bearbeitung durch Qualitätsmanagement

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Schriftliche Beschwerdeäußerung auf Beschwerdebogen via Briefkasten oder über Post/E-Mail, Weiterleitung an und Bearbeitung durch Qualitätsmanagement

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

< 7d

URL

lmth.tnemeganamsteatilauq/nekinilk/eideapohtro-reuf-kinilkhcaf/ed.tdatsnra-tfitsneiram.www//:sptth

Erläuterungen

E-Mail Kontakt: beschwerdemanagement@ms-arn.de


Ansprechpersonen

Melanie Wiese

Qualitätsmanagement

Wachsenburgallee 12
99310 Arnstadt

Tel.: 03628 -720-792
Fax: 03628-720-266
Mail: ed.nra-sm@eseiw

Erläuterungen

https://www.marienstift-arnstadt.de/fachklinik-fuer-orthopaedie/patientenservice/patientenfuersprecher.html


Fürsprechpersonen

Ilona Kiel

Grüne Dame

Wachsenburgallee 12
99310 Arnstadt

Tel.: 03628 -720-247
Fax: 03628-720-266
Mail: ed.nra-sm@rehcerpsreufnetneitap

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Eine anonyme, analoge Eingabe/Abgabe von Beschwerden ist möglich.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Die Patientenbefragung wird halbjährlich/jährlich ausgewertet.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Einweiserbefragung

Die Einweiserbefragung wird alle drei Jahre durchgeführt, einbezogen werden alle Einweiser mit mehr als 10 Einweisungen p.a.