Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ina Demirci
Patientenreferentin
Zeppelinstraße 20
61352 Bad Homburg
Tel.:
06172
-14-1303
Fax: 06172-14-101303
Mail:
ed.nekinilk-sunuathcoh@icrimed.ani
Ina Demirci
Patientenreferentin
Zeppelinstraße 20
61352 Bad Homburg
Tel.:
06172
-14-1303
Fax: 06172-14-101303
Mail:
ed.nekinilk-sunuathcoh@icrimed.ani
http://www.hochtaunus-kliniken.de/patienten-besucher/ihr-aufenthalt/patientenfuersprecherin/
Rosemarie Steinkamp
Patientenfürsprecherin Bad Homburg
Zeppelinstraße 20
61352 Bad Homburg
Tel.:
06172
-30-2808
Mail:
ed.nekinilksunuathcoh@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Unsere "Meinungsbögen" können zur anonymen Meldung verwendet werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Alle Patienten werden aufgefordert an unserer internen Befragung teilzunehmen. Für Rückmeldungen gibt es auf jeder Etage, sowie im Eingangsbereich einen Briefkasten. Die Befragung erfolgt kontinuierlich und wird jährlich ausgewertet. Zusätzlich erfolgen zentrumsspezifische Befragungen (u.a. Geburtshilfe, Zentrale Notaufnahme, Intensivzentrum,Krebszentren). |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Eine Einweiserbefragung findet alle drei Jahre statt. |