Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Die Rückmeldung zum Beschwerdeeingang erfolgt i.d.R. innerhalb von 48 Stunden, die Stellungnahme zum Beschwerdevorgang innerhalb von 7 Werktagen. |
Margret Wiegmann
Zentrales Lob- und Beschwerdemanagement
Sorger Straße 51
08626 Adorf
Tel.:
0511
-7794-818
Fax: 0511-7794-628
Mail:
ed.dkp@nnamgeiw.tergram
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |