Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Thomas Rittershaus
Pflegedienstleitung
Königstraße 100
42929 Wermelskirchen
Tel.:
02196
-98-150
Fax: 02196-98-151
Mail:
ed.nehcrikslemrew-suahneknark@gnutrah
Thomas Rittershaus
Pflegedienstleitung
Königstraße 100
42929 Wermelskirchen
Tel.:
02196
-98-150
Fax: 02196-98-151
Mail:
ed.nehcrikslemrew-suahneknark@gnutrah
Die Kontaktdaten des Patientenfürsprechers erhalten Sie jederzeit über die unten genannte Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse.
Gebhardt Lehr
Patientenfürsprecher
Königstraße 100
42929 Wermelskirchen
Tel.:
02196
-98-0
Mail:
ed.nehcrikslemrew-suahneknark@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja siehe den nächsten Punkt"Patientenbefragung" |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja An Hand einer permaneten Befragung mit Hilfe eines Feedback-Bogens den jeder Patient ausgehändigt bekommt, wird strukturiert die Meinung der Patienten abgefragt. Die Bögen können anonym abgegeben werden. Eine Freitexteingabe mit Kritik oder Lob ist möglich. Die Fragebögen werden quartalsweise ausgewertet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In einem 5-jährigen Zyklus werden die Einweiser strukturiert mit einem Telefoninterview befragt. |