Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Mirjam Rosenkranz
Qualitätsmanagementbeauftragte
Stegwiese 27
35630 Ehringshausen
Tel.:
06443
-828-121
Fax: 06443-828-172
Mail:
ed.suahneknark-vak@znarknesor.majrim
Unsere Patientenfürsprecherin Luise Fuhrländer und ihr Stellvertreter Günter Zimmermann stehen Ihnen gerne zu Gesprächen zur Verfügung. Sie sind dafür da, Anregungen und Beschwerden der Patienten zu prüfen und deren Anliegen zu vertreten. Dabei dienen sie als Vermittler von Patienten und Mitarbeitern, wenn es zu Beschwerden kommt, die im “normalen” Klinikalltag nicht gelöst werden können.
Luise Fuhrländer
Patientenfürsprecherin
Stegwiese 27
35630 Ehringshausen
Tel.:
06443
-9290-
Mail:
ed.suahneknark-vak@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Da wir ein Belegarztkrankenhaus sind macht eine Einweiserbefragung keinen Sinn, da 80% unserer Einweisungen durch den Belegarzt erfolgen |