| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Zentrales Beschwerdemanagement, patientenorientiert |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Rückmeldebögen, Kontaktformular, Internet, Patientenfürsprecher |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Unternehmensanweisung |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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innerhalb 4 Wochen |
Klinisches Risikomanagement
Susanne Gress
Beschwerdemanagement
Hedelfinger Str. 166
73760 Ostfildern
Tel.:
07022
-78-24000
Fax: 07021-88-5228400
Mail:
ed.nekinilk-suidem@tairaterkestrodnats-rkm
Günter Kilian
Patientenfürsprecher
Hedelfinger Str. 166
73760 Ostfildern
Tel.:
0711
-4488-18807
Mail:
ed.nekinilk-suidem@rehcerpsreufnetneitap-RKm
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja in Fachzentren, Klinik für Psychiatrie, Reinigungsmanagement |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |