Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
In einer Prozessbeschreibung sind die Vorgehensweisen des Beschwerdemanagements festgehalten. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Mündliche Beschwerden werden von allen Mitarbeitern aufgenommen, dokumentiert und an das Beschwerdemanagement weitergegeben. Das Beschwerdemanagement besitzt eine eigene Telefondurchwahl für den direkten Kontakt des Beschwerdeführers. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Schriftliche Beschwerden können über mehrere Briefkästen, per E-Mail oder über die Homepage an das Beschwerdemanagement gerichtet werden. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Beschwerden werden zeitnah bearbeitet und die Patienten erhalten auf Wunsch eine Rückmeldung. |
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Das Beschwerdemanagement der KLINIK DR. GUTH wurde erfolgreich zertifiziert.
Maria Röder
MTRA
Jürgensallee 46-48
22609 Hamburg
Tel.:
040
-82281-8334
Fax: 040-82281-193
Mail:
ed.htugrd@gdk.teatilauq
Anja Schlenkermann
Qualitätsmanagementbeauftragte
Jürgensallee 46-48
22609 Hamburg
Tel.:
040
-82281-256
Fax: 040-82281-193
Mail:
ed.htugrd@a.nnamreknelhcs
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Über unsere Homepage haben Patienten die Möglichkeit, uns anonyme Rückmeldungen zu geben. Die Angabe des Namens auf den schriftlichen Bögen ist ebenso freiwillig. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Jeder stationäre Patient erhält bei der administrativen Aufnahme einen Zufriedenheitsfragebogen. Fragebögen für die ambulanten Patienten liegen aus. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |