Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Dieses ist über unser Qualitätsmanagement eingerichtet. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Dieses ist über unser Qualitätsmanagement eingerichtet und im Intranet hinterlegt. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Diese werden vom Personal aufgenommen und an unsere QM-Beauftragte unmittelbar weiter gegeben. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Diese werden unmittelbar von unserer QM-Beauftragten bearbeitet und beantwortet. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
max. 1 Woche. |
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Frau Stephanie Speer
Stephanie Speer
QM
Am Hundebrink 6
58511 Lüdenscheid
Tel.:
02351
-438-0
Fax: 02351-438-38
Mail:
ed.diehcsnedeul-kinilkdnalgreb-eniem@ofni
Die Position Patientenfürsprecher (m/w/d) ist aktuell vakant und soll nachbesetzt werden. Frau Karaboga übt diese Funktion aktuell stellvertretend mit der notwendigen und gebotenen Neutraliltät/Objektivität aus, bis die Vakanz nachbesetzt werden kann.
Birgit Schiwek
Patientenfürsprecherin
Am Hundebrink 6
58511 Lüdenscheid
Tel.:
02351
-438-0
Fax: 02351-438-38
Mail:
ed.diehcsnedeul-kinilkdnalgreb-eniem@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Fragbögen können auch anynom eingeworfen werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Regelmäßige und tägliche Befragungen vor Ort mittels digitalen Fragebogens. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Im Rahmen von Belegarztbesprechungen. |