Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Koordination über die QM-Beauftragte der Pflegedienstleitung |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Innerhalb von 14 Tagen |
Manuela Schiebold
Qualitätsmanagementbeauftragte der Pflegedienstleitung
Paretzer Straße 12
10713 Berlin
Tel.:
030
-8272-2658
Fax: 030-8272-292658
Mail:
ed.neduartreg-tknas@dlobeihcS.aleunaM
Wolfgang Haist
Chefarzt Inneren Medizin und Qualitätsmanagementbeauftragter
Paretzer Straße 12
10713 Berlin
Tel.:
030
-8272-2275
Fax: 030-8272-292456
Mail:
ed.neduartreg-tknas@tsiah.gnagflow
Rosch Schmidt
Patientenfürsprecherin
Paretzer Straße 12
10713 Berlin
Tel.:
030
-8272-2491
Mail:
ed.nilreb@mos.neduartreg.ts-ftap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Abgabe in anonymen Briefskasten und anonyme Befragung "Ihre Meinung ist uns wichtig!". |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Für die zertifizierten Zentren erfolgt sie entsprechend den Anforderungen. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Für die zertifizierten Zentren erfolgt sie entsprechend den Anforderungen. |