Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Gabriele Schmiedichen
Leitung Stabsstelle Qualitätsmanagement
Buchholzer Straße 21
15755 Teupitz
Tel.:
033766
-66-114
Fax: 033766-62-241
Mail:
moc.soipelksa@nehcideimhcs.g
Sprechzeiten: dienstags von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr, donnerstags von 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr, sowie nach Vereinbarung
Monika Knuth
Patientenfürsprecherin
Buchholzer Straße 21
15755 Teupitz
Tel.:
033766
-66-136
Mail:
moc.soipelksa@htunk.m
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Auf dem Krankenhausgelände befinden sich in den Eingangsbereichen der Häuser Meinungsboxen, in die die Patienten Beschwerden anonym einwerfen können. Zur Wahrung der Anonymität kann die Beschwerde auch in den Briefkasten der Patientenfürsprecherin/Seelsorgerin gesteckt werden. Es besteht auch die Möglichkeit, durch ein Kontaktformular im Internet Beschwerden zu übermitteln (www.asklepios.com/teupitz unter Patient und Service-Lob & Kritik) |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |