Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Eine Verfahrensanweisung steht im Organisationshandbuch zur Verfügung. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Eine Verfahrensanweisung steht im Organisationshandbuch zur Verfügung. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Eine Verfahrensanweisung steht im Organisationshandbuch zur Verfügung. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Eine Verfahrensanweisung steht im Organisationshandbuch zur Verfügung. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
14 Tage |
lkitirk-bol/ecivres/ed.enilno-ofg.nnob-nekinilk//:sptth
Beschwerden können zusätzlich im Patientenfragebogen dokumentiert werden.
Ein Patientenfürsprecher/in mit definierten Verantwortlichkeiten und Aufgaben ist benannt.
Ula Wagner
Patientenfürsprecher
Tel.:
0228
-505-0
Fax: 0228-505-2020
Mail:
ed.nnob-latipsoh-neiram@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Beschwerden sind jederzeit möglich. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Die Patientenbefragung erfolgt kontinuierlich. Patientenfragebögen für die kontinuierliche Befragung werden bei Aufnahme ausgehändigt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Werden im Bereich einzelner Zentren erhoben. |