Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das schriftliche Konzept zum Beschwerdemanagement ist im Intranet hinterlegt. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Jeder Mitarbeiter nimmt mündliche Beschwerden entgegen, dokumentiert diese und leitet sie an das Beschwerdemanagement weiter. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Der Beschwerdeführer erhält innerhalb von 3 Tagen eine schriftliche Rückmeldung. |
Jochen Bauer
Leiter Qualitätsmanagement
Danziger Str. 17
33034 Brakel
Tel.:
05272
-607-1271
Fax: 05272-607-1279
Mail:
ed.ewhk@nedrewhcseb
Ida Schlenke
Patientenfürsprecherin
Danziger Str. 17
33034 Brakel
Tel.:
05272
-8134-
Mail:
ed.ewhk@vhk.etrofp
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Beschwerdeformulare können auch anonym in die Patientenbriefkästen geworfen werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen laufen kontinuierlich. Jeder Patient erhält kurz vor Entlassung einen Patientenfragebogen mit der Bitte um Rückmeldung. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja regelmäßig alle 3 Jahre |