Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Sylvia Brunke
Sekretariat der Geschäftsführung
In der Schornau 23-25
44892 Bochum
Tel.:
0234
-299-4001
Fax: 0234-299-4009
Mail:
ed.muhcob-kk@tkatnok
Die Sprechstunde findet jeden Mittwoch 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Termine außerhalb dieser Zeit können unter den angegeben Kontaktdaten vereinbart werden.
Manfred Sprenger
Patientenfürsprecher
In der Schornau 23-25
44892 Bochum
Tel.:
0234
-299-84399
Fax: 0234-299-4009
Mail:
ed.muhcob-kk@tkatnok
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Patienten können schriftliche Beschwerden in die auf den Stationen hängenden Briefkästen einwerfen als auch im Rahmen der Patientenbefragung abgeben. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Eine kontinuierliche Befragung aller stationären Patienten wird seit 2008 durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |