Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Das Beschwerdemanagement ist im Qualitätsmanagement integriert |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Im Qualitätsmanagement integriert |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Im Konzept Beschwerdemanagement hinterlegt und geregelt |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Im Konzept Beschwerdemanagement hinterlegt und geregelt |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Unser Qualitätsziel ist es, innerhalb von 3 Werktagen eine schriftliche Rückmeldung zu geben |
Bachelor of Business AdministrationStefanie WiesebachLeitung Qualitätsmanagement / QualitätsmanagementbeauftragteTelefon: 0201 / 455 - 1105Telefax: 0201 / 455 - 2924E-Mail: s.wiesebach@contilia.de
Nina Majer
Qualitätsmanagementbeauftragte
Essener Str. 31
45257 Essen
Tel.:
0201
-455-1103
Fax: 0201-455-2924
Mail:
ed.ailitnoc@rejam.n
Friedhelm SchüngelEhrenamtlicher PatientenfürsprecherTelefon: 0201 / 455 - 1998E-Mail: info@contilia.de
Friedhelm Schüngel
Ehrenamtlicher Patientenfürsprecher
Essener Str. 31
45257 Essen
Tel.:
0201
-455-1998
Mail:
ed.enilno-t@legneuhcs.mlehdeirf
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars anonymes Beschwerdeformular auf den Stationen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Teilnahme an der Patientenbefragung in Contiliverbund mit Hilfe der anaquestra Fragebogen systematik |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Diese werden im Rahmen der Zentren sowie auf Contilia-Ebene durchgeführt |