Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Außerdem sind mündliche und schriftliche Beschwerden beim Personal jederzeit möglich.
Sven Gralewski
Qualitäts- und Risikomanagementbeauftragter
Tel.:
02363
-108-2005
Mail:
ed.hbmg-kcv@ikswelarg.s
Reinhard Menke
Kontakt über die Pforte, Sprechzeiten jeden zweiten Donnerstag 13:00 bis 14:00 Uhr
Tel.:
02309
-63-0
Mail:
ed.tfits-suitnerual@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Beschwerden können jederzeit anonym in die Briefkästen für Lob und Kritik auf den Stationen eingeworfen werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es werden kontinuierlich Patientenbefragungen durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |