Christian Riedisser
Leitung Qualitätsmanagement
In der Leite 6
87561 Oberstdorf
Tel.:
08322
-709-0
Mail:
ed.kinilk-aluda@ressideir.hc
GeschäftsführungVerwaltungsleitungMedizinische LeitungMarketingleitungQualitätsmanagement
Tagungsfrequenz: quartalsweise
Christian Riedisser
Leitung Qualitätsmanagement
In der Leite 6
87561 Oberstdorf
Tel.:
08322
-709-0
Fax: 08322-709-403
Mail:
ed.kinilk-aluda@ressideir.hc
GeschäftsführungVerwaltungsleitungMedizinische LeitungMarketingleitungQualitätsmanagement
Tagungsfrequenz: quartalsweise
Nr. | Erläuterung |
---|---|
RM01 |
Übergreifende Qualitäts- und/oder Risikomanagement-Dokumentation (QM/RM-Dokumentation) liegt vor Qualitätsmanagementhandbuch, Prozessbeschreibung, Managementreview (07.12.2022) |
RM02 |
Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen |
RM04 |
Klinisches Notfallmanagement Richtlinie Vorgehen und Verhalten in medizinischen Notfällen und Krisensituationen (01.02.2023) |
RM09 |
Geregelter Umgang mit auftretenden Fehlfunktionen von Geräten Prozess Lenkung fehlerhafter Produkte und Serviceleistungen (07.10.2021) |
RM10 |
Strukturierte Durchführung von interdisziplinären Fallbesprechungen /-konferenzen Fallbesprechung Konferenz
|
RM12 |
Verwendung standardisierter Aufklärungsbögen |
RM18 |
Entlassungsmanagement internes Audit (07.10.2021) |
Tagungsfrequenz: quartalsweise
siehe QM-Prozess Fehlermanagement
Nr. | Erläuterung |
---|---|
IF02 |
Interne Auswertungen der eingegangenen Meldungen erfolgt monatlich |
Tagungsfrequenz: