Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Beschwerdetelefon; Patientenfürsprecher |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Eine Verfahrensanweisung zum Beschwerdemanagement ist vorhanden (Intranet) bzw. im Beschwerdemanagement hinterlegt. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
pers. Gesprächstermin (mit dem Patienten und/oder den Angehörigen); Besuch des Patienten auf dem Zimmer; telefonische Kontaktaufnahme |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Rückmeldung: schriftlich per Mail oder als Antwortschreiben per Post; persönlich oder telefonisch |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Zeitziele sind festgelegt und werden überwacht |
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Sie erreichen uns rund um die Uhr über unseren Internetauftritt (s.o.), wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Svenja Pauschert
Rückmeldemanagement
Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen
Tel.:
02361
-54-2778
Fax: 02361-54-2720
Mail:
ed.silesorp@gnudlemkceuRerhI
Julia Hötting
Rückmeldemanagement
Mühlenstraße 27
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Patientenfürsprecher - Termine nach Absprache
Michael Bergmann
Patientenfürsprecher
Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen
Tel.:
02361
-54-2778
Fax: 02361-54-2720
Mail:
ed.silesorp@gnudlemkceuRerhi
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars - kontinuierliche Patientenbefragung über Krankenhausverbund CLINOTEL - Internetseite des Hauses "Ihre Meinung zählt" |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung kontinuierliche Patientenbefragung über Krankenhausverbund CLINOTEL |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Eine Einweiserbefragung abteilungsübergreifend wurde letztmalig im November 2019 durchgeführt. Im Zuge der Zentrumsarbeit werden Befragungen alle 3 Jahre durchgeführt. |