Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
u.a. Meinungsflyer "Ihre Meinung ist uns wichtig", Konzernstandards Beschwerdemanagement |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Analog des Beschwerdemanagement-Konzepts des Konzerns wird ein zentrales Beschwerdemanagement vor Ort vorgehalten, die die gesetzlichen Anforderungen übertreffen |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
J. Wolff
Zentrale Beschwerdemanagerin Asklepios Klinik Langen
Röntgenstraße 20
63225 Langen
Tel.:
06103
-912-1201
Fax: 06103-912-1203
Mail:
moc.soipelksa@fflow.j
U. Dörnen
Beschwerdemanagerin der Asklepios Klinik für Psychische Gesundheit
Röntgenstraße 20
63225 Langen
Tel.:
06103
-912-63014
Fax: 06103-912-4302
Mail:
moc.soipelksa@nenreod.u
Ernst Hanisch
Patientenfürsprecherin
Röntgenstraße 20
63225 Langen
Tel.:
06103
-912-0
Fax: 06103-912-1203
Mail:
ed.trufknarf-inu.me@hcsinah.e
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars 1. Meinungsflyer über hausweit aufgestellte Einwurf-Kästen. 2. Eingabe über Internet-Homepage (Meldeformular) der Klinik ("Lob und Kritik") |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientenbefragung mit externen Befragunsinstitut |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja regelmäßige schriftliche, strukturierte Einweiserbefragung über externes Befragungsinstitut |