Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Severin Schnabel
Beschwerdemanagement
Tel.:
06126
-9959-182
Fax: 06126-9959-145
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@nietsdi.tnemeganamsteatilauq
Herr Denzer hat im Foyer der Klinik einen Briefkasten für Mitteilungen.
Volker Denzer
Patientenfürsprecher
Tel.:
06126
-9959-140
Fax: 06126-9959-200
Mail:
ed.xmg@rezned.reklov
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Anonyme Eingabemöglichkeiten von Beschwerden über, die im Haus ausliegenden, Meinungskarten. Briefkästen zum Einwurf befinden sich auf beiden Stationen und im Empfangsbereich des Erdgeschoss. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Einmal pro Woche besucht ein Mitarbeiter unsere Patienten mit einem Tablet und ermittelt die Patientenzufriedenheit. Die Befragungsergebnisse werden anonymisiert. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |