Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Christian Kuhn
Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Tel.:
0561
-8073-1006
Fax: 0561-8073-4000
Mail:
ed.lessak-suahneknarkneiram@nhuk.c
Gabriele Riedl
Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Tel.:
0561
-8073-1008
Fax: 0561-8073-4000
Mail:
ed.lessak-suahneknarkneiram@ldeir.g
Christian Kuhn
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Eine Benennung von Patientenfürsprechern in kirchlichen Häusern ist nicht vorgesehen. Wir möchten trotzdem diese wichtige Position besetzt wissen. In unserem Haus übernimmt die Ordensschwester Schwester Betty diese Aufgabe
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Die an verschiedenen Stellen ausliegenden Flyer für Lob, Kritik und Anregungen können mit oder ohne Nennung des Namens ausgefüllt und in den Briefkasten im Foyer eingeworfen werden. Telefonische anonyme Beschwerden werden von jedem Mitarbeiter angenommen und schriftlich fixiert. Sofern es der Anrufer wünscht, wird das Gespräch an eine zuständige Ansprechperson weitergeleitet. An die Haus-Mailadresse können anonyme Emails versendet werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |