Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Die Patienten haben die Möglichkeit über einen Lob-und Kritikbogen Rückmeldungen zu geben. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist im Konzept zum Beschwerdemanagement geregelt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist im Konzept zum Beschwerdemanagement geregelt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Die Rückmeldung zur Beschwerdelösung erfolgt zeitnah in Abhängigkeit der Art der Beschwerde. |
Ansprechpartner sind bereichsbezogen festgelegt.
Annette Schlepper
Qualitätsmanagementkoordinatorin
Tel.:
06123
-602-237
Mail:
ed.uagniehr-sotiv@reppelhcs.ettenna
Annette Schlepper
Qualitätsmanagementkoordinatorin
Tel.:
06123
-602-237
Mail:
ed.uagniehr-sotiv@reppelhcs.ettenna
Ein Patientenfürsprecher ist benannt.
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Regelmäßige Befragungen der Patient*innen sind etabliert. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Webseite zur Einweiserbefragung Aktuell werden keine strukturierten Einweiserbefragungen durchgeführt. |