Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Patientenfragebogen |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Beschwerden werden von jedem Mitarbeiter angenommen und an endsprechende Stelle zur Behebung o. Klärung weitergeleitet |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Auswertung der Fragebögen Maßnahmen erfolgen in Teambesprechung nach 1/4 jhrl. Auswertung der Fragebögen |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Pia Fakner
Medizincontrolling
Rosenheimer Str. 6-8
83043 Bad Aibling
Tel.:
08061
-398-202
Fax: 08061-398-203
Mail:
ed.groegts-mucinilc@ofni
Marina Neumeyer
Assistenz der Geschäftsleitung
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ed.groegts-mucinilc@reyemuen.aniram
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja jeder Patient erhält Fragebogen |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |